Zum Inhalt

Zur Navigation

  • Holzschlägerung

spacer image

Wachstum wie Holzringe

Die Firma Holzschlägerung Kiechl wurde im Frühjahr 2008 durch den Forstfacharbeiter und heutigen Firmeninhaber André Kiechl gegründet. Hinter der Rinde unseres Betriebes versteckt sich, wie die Ringe eines Baumes, eine längere Geschichte, die uns bis heute begleitet.

André Kiechls Karriere als Forstfacharbeiter begann in einer 3-jährigen Fachschule in Rotholz, wo er die Ausbildung zum landwirtschaftlichen Facharbeiter machte. Weitere Erfahrung sammelte er in einer zusätzlichen Fachschule Rotholzes, wo er sich zum forstwirtschaftlichen Facharbeiter weiterbildete. Diese Ausbildung, ähnlich einem Lehrberuf, legte sich wie ein weiterer Jahresring um sein Fachwissen. Anschließend machte André Kiechl den landwirtschaftlichen Meister in Rotholz, um sein Know-how abzurunden. Nach dem bestandenen Meisterkurs machte sich unser Inhaber auf den Weg in die Selbstständigkeit und gründete die Firma Holzschlägerung Kiechl.

Seither sind wir als Betrieb dem Wald und unseren Kunden verpflichtet, indem wir uns um Rodung und Holzschlägerung bemühen, die die Wälder stabil und vital halten. Nur so können unsere Kunden weiter von ihren Beständen profitieren, mit uns an ihrer Seite.

Kontakt & Anfahrt

Holzschlägerung Kiechl

Rothmayrgasse 13
6074 Rinn

Telefon 0800 400 172 192

%6B%69%65%63%68%6C%2E%61%6E%64%72%65%40%6B%61%62%65%6C%72%69%6E%6E%2E%61%74

Öffnungszeiten

Montag - Samstag:
08:00-18:00