Wachstum wie Holzringe

Holzschlägerung Kiechl in Tirol

Wir sind ein seit 2008 gegründetes Forstunternehmen mit mehreren Standbeinen. Unser Ziel ist es für alle Anfragen und Bedürfnisse eine Lösung zu finden und diese mit unserem langjährigem Know-how auch umzusetzen.

Über uns

Unsere Mitarbeiter sind bestens ausgebildet und damit das so bleibt bilden wir seit 2019 selbst den Beruf „Forsttechniker“ als Lehrberuf aus. Ein leistungsstarker und moderner Fuhrpark unterstützt uns bei unseren Tätigkeiten. Vom einzelnen Gefahrenbaum bis zur totalen Rodung sind wir der richtige Partner an Ihrer Seite.
Unser Hauptschwerpunkt sind die Pflege und Waldbewirtschaftung der Bäume in den Wäldern Tirols.
Unser Betrieb sieht sich seit jeher dem Wald und unseren Kunden verpflichtet, indem wir uns um Rodung und Holzschlägerung bemühen, die die Wälder stabil und vital halten. Nur so können unsere Kunden weiter von ihren Beständen profitieren, mit uns an ihrer Seite.

André Kiechl

Forstlicher Facharbeiter

Raphael Wechselberger

Lehrling